Jule Malischke feat. Antonio Forcione & Will McNicol (UK)

5. Giengener Gitarrenfestival

Jule Malischke feat. Antonio Forcione & Will McNicol (UK)
Jule Malischke feat. Antonio Forcione & Will McNicol (UK)
Quelle: Jule Malischke

Bürgerhaus Schranne

Infos zum Event:

Das Giengener Gitarrenfestival feiert dieses Jahr 5-jähriges Jubiläum. Natürlich darf man sich besonders auf das Eröffnungskonzert mit der Gastgeberin Jule Malischke freuen. Mit dem international renommierten Gitarristen und Komponisten Antonio Forcione präsentiert sie ihr neues Duo, das zukünftig europaweit unterwegs sein wird. In ihrem gemeinsamen Programm präsentieren die Beiden Songs mit der Stimme von Jule Malischke, sowie Instrumentalkompositionen aus der Feder des in London lebenden Antonio Forcione. Dabei verbinden sie Einflüsse aus aller Welt und verschiedensten Stilen aus dem Bereich, Jazz, Pop und Weltmusik. Auf dieses neue Projekt darf man mehr als gespannt sein! Die andere Konzerthälfte spielt der sympathische und talentierte Fingerstyle Gitarrist und Komponist Will McNicol. In UK gehört er zu den „Shooting Stars“ der Szene. Geschmackvoll verbindet er Einflüsse aus aller Welt und kreiert somit eine eigene Sprache. Seine natürliche Art und unterhaltsame Moderation auf der Bühne machen jeden Abend zu einem Kurzweiligen. Eine wahre Freude ihm zuzuhören!

Hinweise zur Veranstaltung:

Teilnehmer an den Workshops können den ermäßigten Konzertkartenpreis von 12 Euro wählen.
  • Kategorie 1
    • VVK
      je 19.00
      0.00
    • Workshopteilnehmer
      je 12.00
      0.00
    • VVK ermäßigt
      je 15.00
      0.00
Brauchen Sie Hilfe?
07152 / 9259 - 700